Walter Jantschik - Blut, Sex und der GOTOS

Walter Jantschik

ehemals Grossmeister der
Fraternitas Saturni

Blut, Sex und der GOTOS






[Anmerkung P.R.K: Jantschik macht keinen Unterschied in der Schreibweise von GOTOS und Gotos. Das eine ist der Egregor, das andere das Amt. Siehe dazu Der O.T.O. Phänomen RELOAD und die online Artikel über die Saturn-Orden.]





Das Geheimwort des 12° lautet UTUIT und hat mit dem O.T.O. zu tun.
Das Geheimwort des 18° ist BAPH, denn 8 plus 1 ist 9.
Die Zahl der Vollkommenheit durch sexualmagische Operationen.
Der GOTOS IST NICHT identisch mit Baphomet. In den GOTOS ist der 18° integriert. Er wurde von der früheren FS durch Gregorius konstruiert, Der GOTOS hat nicht mit dem Siegel zur Herabziehung der Saturnkräfte durch die marsischen und sexuellen Faktoren zu tun. Eine falsche Interpretation!
Eugen Grosche ist der Konstrukteur des GOTOS, ist aber nicht selbst der GOTOS. Der GOTOS ist ein astral-imaginäres Wesen. Eine fleischliche Reinkarnation 30 Jahre nach dem Tode von Gregorius ist mittels sexualmagischer Aufladung des GOTOS möglich.

Mir ist nicht bekannt, daß sich Giovanni als GOTOS bezeichnet hatte. Der 33° ist nicht identisch mit dem Großmeister-Amt.

Der letzte Inhaber, soweit bekannt, war Daniel, der eine GOTOS-Büste gehabt hatte.

Wann der Begriff GOTOS erstmals aufgetaucht ist, ist mir nicht bekannt; wahrscheinlich Anfang der 50iger Jahre.

Baphomet ist nicht nur OHO, sondern auch IHO.
Einen vereinten, einheitlichen O.T.O. kann es erst wieder geben, wenn BAPHOMET sich fleischlich inkarniert.
Die verschiedenen O.T.O.-Gruppen sind sekundäre Sammelquelle von Mitgliedern, deren sexuelle Energien zur Fütterung des Psychogons BAPHOMET verwendet werden, und nur die IX°-XI° wissen darum.

Sinn und Zweck eines magischen Ordens ist "nur" die fleischliche Inkarnation des Egregors. Der fleischliche Egregor als magisch-gnostische Abbildung des Ordens.
Die Saturn-Logen haben mit dem O.T.O. nichts zu tun; sie sind sich magisch diametral entgegengesetzt.

Man hat streng zu trennen zwischen Baphomet UTUIT und den 33°. Ich verstehe auch nicht warum die Saturn-Logen sogar das thelemitische Element in ihr System aufnehmen; sogar vom Wicca-Element wird sogar gesprochen, etc. Ein Widerspruch in sich selbst.

Magisch ist eine Doppelmitgliedschaft Caliphat/Ordo Saturni nicht möglich
Ebenso ein gemeinsamer Egregor BAPHOMET ist nicht gleich GOTOS; sie zerstören sich gegenseitig, paralysieren die Orden.

Es gibt 3 GOTOS-Büsten (FS, OS und die verschollene). Leider sind alle 3 Büsten magisch nicht belebt, folgedessen magisch nicht brauchbar
GOTOS = GRADUS ORDO TEMPLI ORIENTIS = der 33. Grad.

Dieser 33° Grad hat aber mit dem GOTOS als magischer Egregor nichts zu tun. Der GOTOS wird aus der Gesamtheit aller 33° gebildet. Das Amt des GOTOS gibt es nicht. Die 33°-Inhaber sind nichts als eine untergeordnete Teilmenge des GOTOS oder seine Stallknechte.
Giovanni hat den 33° - Set-Horus ist unbedeutend!.
Die magische Möglichkeit besteht, den GOTOS als Säugling, 30 Jahre nach der GOTOS-Investitur 1963, fleischlich zu materialisieren. Aber die jetzige FS und schon gar nicht der OS sind dazu in der Lage eine derartige Operation zu vollbringen. Dazu gehören Adepten höchsten Grades!
Ein Amt des GOTOS gibt es nicht. Dies ist eine falsche Formulierung von gewissen Mitgliedern.

Dies ist mir bekannt, daß Heikaus öffentlich in Unicorn für einen Pentalphae-Kreis inseriert hat. Wahrscheinlich wollte er damals schon einen 18° außerhalb der Ordensstruktur arbeiten lassen. Es haben sich aber kaum Mitglieder gefunden, die da mitarbeiten wollten, oder besser, nicht imstande waren sexualmagisch zu arbeiten.
Er selber - Heikaus - hat mir gegenüber geäußert, es sei schwierig, die richtigen Frauen zu gewinnen.

Der GOTOS ist rein plutonisch gepolt, aber in seiner höheren Oktave; mit den gewöhnlichen Saturn- und Marskräften hat dieses Verfahren nichts zu tun.

Die Zelebrierung des großen Saturn-Ritual zu diesem Zeitpunkt, wo die Dämonien der Sonne ihre stärkste Intensität besitzen ist magisch verkehrt. Auch die Missa Soli ist für einen Zeitpunkt, wo die Mond-Dämonien ihre größte Wirkung entfalten, magisch falsch.
Es handelt sich um eine Saturn-Loge, wo nur saturnale Kräfte und Mächte wirken dürfen.
Dies sind auch die Ursachen und Gründe, warum die Egregor-Aufladung immer mißlingen wird.

Der GOTOS-EGREGOR wird durch Pluto-Dämonien geladen. Nach dem Verfahren von Gregorius braucht der GOTOS Blut und Sex um lebensfähig zu sein.

Er ist also praktisch 3-polig. Mariaviten-Orden und OS oder FS sind magisch unvereinbar. Hat mit der Jungfrau Maria als sexualmagische Beschwörung des Saturns nichts gemein.

Der GOTOS ist kein Amt, sondern nur ein anderer Name für den 33° Grad.

Es sollte hier mit dem GOTOS symbolisiert werden, daß auch das Wissen des O.T.O. integriert ist. Der GOTOS-Egregor muß logischerweise aufgrund der OTO-Influenzierung auch den BAPHOMET in sich beinhalten.
Bei einer GOTOS-Investitur dürfen nur 18. Grad-Mitglieder anwesend sein.
Auf Grund meiner GOTOS-Egregor-Forschungen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß ein wahrer GOTOS drei-polig (Pluto - Sperma - Blut), geladen sein muß um lebensfähig zu sein.
Somit muß jeder 33. Grad-Kandidat ebenso geladen werden, ansonsten seine magische Wirkungsfähigkeit gleich Null ist.



Sammlung von Texten von Walter Jantschik



Texte zum Thema GOTOS-Büste

Die GOTOS-Büste. Winke, Anregungen und Ratschläge für die Brüder und Schwestern der Loge Fraternitas Saturni
Walter Jantschik: Die GOTOS-Belebung Walter Jantschik: Blut, Sex und der GOTOS

De Destillatione "Suci Mulieris" Ad Servandam Valetudinem Magi

In Nomine Demiurgi Nosferati:  History and protagonists Too Hot To Handle: a comparison of the sexmagick of the Fraternitas Saturni with the O.T.O.-groups Saturn-Gnosis: a portrait of the real Fraternitas Saturni Saturn's art of living and loving




The third volume on the Fraternitas Saturni. Johannes Maikowski: Fremdenlegionär, Gefangener im Stasi-Gefängnis Berlin Rummelsburg, Zweimal Grossmeister, Communitas Saturni und Communitas Solis, Grossloge Gregor A. Gregorius/GAG. Eugen Grosche: Bittere Nachkriegszeit, Die Stasi-Akten, Alt-Nazis in der Loge. Karl Wedler: Der Kelch, Die Palastrevolution, Die Kopiermaschine. Sexualmagische Unruhen um den 18°. Experimente mit Johannes Göggelmann und Horst Kropp. Der Ordo Saturni von Dieter Heikaus. Grossmeister und Stagnation: Guido Wolther, Walter Jantschik, Stanislaus Wicha, Joachim Müller, Heinz Conrad, Hartmut B., Ralph-Peter T. Zusammenschluss der GAG mit der F.S. Die Logendämonen: Der Meister GOTOS — Egregor? Exorial.
Und: Wolf Rösler, Wilhelm Uhlhart, Richard Tschudi, die Elixiere des Teufels, die Tropfsteinhöhle in Frankreich, Walter Englert, der Berg Ipf, Horst Knaut, Adolf Hemberger, das Saturn-Kloster, Michael Gebauer, Martin S., Federico Tolli, Calix Borealis
In Nomine Demiurgi Homunculi.




Fraternitas Saturni





Johannes Maikowski




Fraternitas Saturni




Myth: The central concept in F.S. lodges is that of the lodge Egregore (group spirit). GOTOS by name and created as a bust. This is also the highest rank in the F.S. (from 'Gradus Ordo Templi Orientis Saturni').
Truth: Johannes Maikowski, Grandmaster of the Fraternitas Saturni, appointed as successor by Eugen Grosche in December 1963, speaks with Peter-R. Koenig in August 2011.






Johannes Maikowski berichtet über die Büste GOTOS.
Was geschah damit nach dem Tode von Eugen Grosche?
Wofür interessierten sich die Mitglieder?
Warum der Name Saturn?










Eugen Grosche ernennt Johannes Maikowski am 23.12.1963 zu seinem Nachfolger als Grossmeister der Fraternitas Saturni.
Wie erfolgte die Erhebung in den 18°?
Was war mit Walter Englerts 18°?










Johannes Maikowski erinnert sich an Walter Englert, Margarete Berndt, Karl Spiesberger, Herman Wagner, Walter Jantschik, Horst Kropp, Guido Wolther und an den Putsch 1962, angezettelt von Karl Wedler und Wolf Rösler










Bis vor seinem Tode war Eugen Grosche (1888-1964), der Gründer der Fraternitas Saturni, völlig gesund.
Es gab keinen Logenraum.
Wilhelm Reichs ORGANON-Kasten.
Was hat Grosche am meisten interessiert?
Was wusste Johannes Maikowski / Immanuel von Grosche?
Ria Grosche war immer alleine.
Gregorius war der Über-Papa.
Eugen Grosche war Mitglied der Evangelischen Kirche.










Eugen Grosche hat nie über seine Emigration in die Schweiz und Italien gesprochen.
Er hat sich auch nie über seine politischen Ansichten geäussert.
Grosche lebte von seiner Buchhandlung und den Mitgliederbeiträgen.
Warum hat Grosche Nazis in der Fraternitas Saturni geduldet?
Es fiel niemals ein antisemitisches Wort.
Miriam Wolther, eine ehemalige jüdische KZ-Insassin, hat sich ebenfalls nie geäussert.






Johannes Maikowski, member since 1950/1955 was appointed as his successor and Grand Master of the Fraternitas Saturni by Eugen Grosche in December 1963. He was re-elected by his own adherents in 1964/65. 1983 there was an election of a new Grandmaster by a competing F.S. which forced him to abandon the name of the lodge in the same year. So in 1993 he founded several lodges, for example the Communitas Saturni and the Grossloge Gregor A. Gregorius der FS in Kaiserslautern (GAG). There were dual memberships with the Ordo Templi Orientis and regular Freemasonry. Maikowski declared his own lodge foundations soon to be null and void. Yet, some of these lodges remain to exist. In 2003 the GAG united with the formerly competing Fraternitas Saturni in Berlin. Maikowski still continues to consider himself the only legitimate Grandmaster.










Autogenes Training - Yoga für den Westen - Johannes Heinrich Schultz - Rückverbindung mit der Gottheit - Anbindung an Gott - Geistseele - Hypnose - Fraternitas Saturni - Traumexerzitien von Gregorius / Eugen Grosche





+Hérésie +Cathare +Katharismus +Montsegur +Weltanschauung +Gnosis +Gnostiker +Katharer +Dualismus +Inquisition +Schöpfergottheit +Ketzer +Haeresie +Kreuzzug +Johannes Maikowski +Theosophische Gesellschaft Adyar +Helena Petrovna Blavatsky +Konsolamentum +Manisola +Fraternitas Saturni +Perfectus +Consolamentum +Initiationssakrament +Pneuma Hagion +Heiliger Geist +Wiedergeburt +Reinkarnation +hellsichtig +Pentagramm Ritual





Perry Rhodan - Science Fiction +Perry Rhodan +Retter und Erbe des Universums +Science Fiction +SOS aus dem Weltall +Unternehmen Stardust +Johannes Maikowski +Thora +Overhead +Mondlandung +Comic–Heft +Heftroman +Trivial–Literatur +Fan–Fiction +Fraternitas Saturni +Saturnus +Saturnius +Hohlweltteorie +Hohlkugelerde +Hohlerde +Weltbild +Johannes Lang +Rolf Keppler +Mondlandelüge +World Trade Center Lüge +Verschwörung +Jules Verne +Paul Linke +Mann im Mond









Search Parareligion Website


Main page about the Fraternitas Saturni
Pictures + Documents

O.T.O. Phenomenon   navigation page   |    main page    |    mail
What's New on the O.T.O. Phenomenon site?

More about all this in: Andreas Huettl and Peter-R. Koenig: Satan - Jünger, Jäger und Justiz

Scattered On The Floor
Browsing Through The Rituals

 

       GOTOS

Fraternitas Saturni

 


Click here to go back to where you came from or use this Java Navigation Bar:

Content Carl Kellner Spermo-Gnostics The Early Years O.T.O. Rituals Ecclesia Gnostica Catholica Fraternitas Rosicruciana Antiqua Fraternitas Saturni Typhonian O.T.O. 'Caliphate' Pictures RealAudio and MP3 David Bowie Self Portrait Books on O.T.O. Deutsche Beiträge Charles Manson Illuminati